über mich

Spirituelle Lebensberatung Hannover 

Anja Nonnemann - Mitglied des Instituts für Essentielle Psychologie

Seit ich im Jahr 2011 die Essentielle Psychologie in Form einer Seminarreihe kennen

gelernt habe, hat sich mein Leben komplett verändert.

War es vorher geprägt von einer voranschreitenden rheumatischen Erkrankung, die

scheinbar unaufhaltsam meinen Körper zu zerstören schien und meinen Alltag fast

ausschließlich bestimmte, so ist es nun voller Lebensfreude und Lebendigkeit.

Ich bin auf einem Weg, der mich immer mehr zu mir selbst und damit zu Gesundheit

und einem bewussten Leben führt.

 

Mein Anliegen ist es, Menschen auf dem Weg zu sich selbst mit Liebe zu begleiten.

Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2012 die Ausbildung zur Lehrerin der

Essentiellen Psychologie angefangen, welche ich im März 2016 mit Erfolg beendet habe.

 

Darüber hinaus lernte ich im Dezember 2013 Ayurveda kennen und schätzen.

Zur Vertiefung habe ich daher im Jahr 2014 eine Ausbildung zur Therapeutin für Essentiellen Ayurveda begonnen, welche ich im Sommer 2017 abgeschlossen habe.

Zur weiteren Vertiefung habe ich in 2017 ein Supervisorentrainig absolviert.

Ich leite neben der Grundreihe eine Ausbildungsgruppe, Supervisions- und Fortgeschrittenenseminare.

 

 

Anja Nonnemann


  • Lehrerin für Essentielle Psychologie


  • spirituelle Lebensberatung


  • Schamanismus


  • Therapeutin für Essentiellen Ayurveda