Abendwebinar

Webinare zur Vertiefung ausgewählter Seminarthemen

Diese Webinare sind sowohl als Fortbildung für Menschen, die bereits die Ausbildung zum Essentiellen Lehrer abgeschlossen oder begonnen haben, als auch für alle, die Seminare der Fortgeschrittenenarbeit besucht haben oder gerade besuchen entwickelt worden.


Gemeinsam ist es leichter am Ball zu bleiben und es macht  viel mehr Spass in der Gruppe zu forschen und zu entdecken als alleine.


Ein Zyklus umfasst jeweils sechs ca. zweistündige Webinare.

Ein Einstieg ist bis zum zweiten Termin eines Zyklus möglich, der verpasste Termin wird mit mir nachgeholt.

Die sechs Gruppentreffen finden im 14-Tages Rhythmus per Zoom statt.

Es wird ein ausgewähltes Themen aus .der Basis- oder Fortgeschrittenenreihe über die sechs Termine hinweg vertieft.


Mein Anliegen ist, dass sich das in vielen Seminaren Erfahrene, stärker in den Alltag integriert. Ich begleite die Mitglieder der Gruppe mit unterschiedlichen Methoden und stelle auch immer wieder Aufgaben zur Bewusstseinsschulung für die Zeit zwischen den Terminen. Das Schöne an der Gruppenarbeit ist, dass die Mitglieder sich auch gegenseitig unterstützen und erinnern. 


Derzeit findet an folgenden Terminen das Thema "Absichtslosoikeitt" statt:

15.01., 29.01., 12.02., 26.02., 11.03., 25.03.2024

Beginn ist jeweils um 19:00, Ende gegen 21:00.


Das nächste Thema "Wahrheit" findet an folgenden Terminen statt:


15.04., 29.04., 13.05., 27.05., 10.06., 17.06.2024