Leistungen

Spirituelle Lebensberatung Hannover 

Anja Nonnemann - Mitglied des Instituts für Essentielle Psychologie

Leistungen:

 



In den Sitzungen können z.B. folgende Themen im Vordergrund stehen:


  • Private und/oder berufliche Neu-Orientierung
  • Das Leben wird immer anstrengender und es gibt kaum noch Raum für die schönen Dinge
  • Es geschehen immer wieder die gleichen, scheinbar ausweglosen, Situationen
  • Die Frage nach dem Platz im Leben
  • Die Neugier darauf mehr über sich zu erfahren


Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und werden gleichermaßen in die Prozesse, die ich begleite einbezogen.

Ich verwende Methoden aus verschiedenen Ansätzen der Selbsterfahrung.

Darunter bewußtseinsorientierte Körperwahrnehmung und gesprächsorientierte Prozessbegleitung, Meditations-

und Achtsamkeitsübungen, Heilreisen und Aufstellungen.

Außerdem arbeite ich mit Techniken und Ritualen aus dem Nordeuropäischen und Nordamerikanischen Schamanismus, bei denen ich gerne die Natur einbeziehe.


Die Inanspruchnahme meiner Arbeit ersetzt in keinem Fall den Arzt oder Heilpraktiker und entbindet den Klienten oder die Klientin nicht von der Eigenverantwortung.


Aufgrund der aktuellen Entwicklung biete ich derzeit vor allem Telefoncoaching an.